Friday, July 27, 2007

Gianpula – was fuer eine Nacht

Nach dem Biertrinken verweilten wir noch ungefaehr zwei Stunden auf dem Bierfestival, da eine richtig gute maltesiche Band fuer maechtig Stimmung sorgte. Dennoch entschlossen wir, uns auf den Weg zu einer der groessetn Openair Diskotheken MAltas aufzubrechen: “Gianpula” ! Das Problem bestand nur darin, dass kein Bus mehr zu dieser Uhrzeit (ca. 23.30) zur Verfuegung stand. Der Club befindet sich naemlich im Zentrum von Malta und nicht im Partyviertel Paceville. Doch selbstverstaendlich waren wir diesen Notfall bestens vorbereitet: Rory hat waehrend seiner “Arbeit” ein richtig grosses Plakat kreiert mit der Aufschrift “Gianpula”. In der Tat, nach ungefaehr zwei Minuten haben wir eine Mitfahrgelegenheit gefunden! Ich muss wirklich sagen, die Malteser sind diesbezueglich sehr hilfsbereit!! Im Club angekommen, ging die Party mal soo richtig los. Am besten ist, ihr schaut Euch einfach die Videos und Bilder dazu an… Leider wurde in dieser Nacht mein Handy gestohlen!! Ich bin jetzt schon der dritte aus unserer Gruppe, dem das passiert ist. Ich muss jetzt mal schauen, ob mir einer meiner Arbeitskollegen ein altes Handy borgen kann ode ich von Deutschland aus eines meiner aelteren Modelle zukommen lasse. Denn ein Leben ohne Handy fuer die naechsten zwei Monate wird sehr schwer zu realisieren sein.

No comments: