Wednesday, August 8, 2007

Men’s Night – eine Nacht mit Folgen

Unsere Girls - Elaine aus Irland, Magdalena aus Mazedonien, Natalia aus Polen, Juliane aus Deutschland, Calina aus Lettland – haben beschlossen, einen Frauen-Abend zu veranstalten: Gemuetlich eine Flasche Wein trinkend die wirklich tolle Atmosphaere von Valetta geniessen und dabei “Frauensachen” bequatschen…! Tolle Idee dachten wir Jungs und beschlossen, eine Gegenaktion zu starten unter dem sehr kreativen Motto: Men’s Night. Natuerlich sollte unsere Men’s Night ein Hit werden: Alkohol, nackte Frauen, Alkohol. Dementsprechend versammelten wir uns – Marc aus Spanien, Rory und Niall aus Irland, Peter aus Slowakei sowie Maarten aus Belgien – in Niall’s Apartment, um unsere Nacht standesgemaess mit einem Trinkspiel zu eroeffnen. Wir spielten ein sehr beliebtes Spiel aus Irland; das Ziel dieses Spiels ist relative einfach: Moeglichst schnell betrunken werden!! In der Tat, das Spiel hat sein Ziel nicht verfehlt. Nach ungefaehr zwei Stunden Spielzeit mit einem Alkoholgemisch aus Wein, Cola, Wodka und Martini war die Stimmung wirklich auf ihrem Hoehepunkt. Vor allem Maarten aus Belgien hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, was ein Video von diesem Abend unschwer erkennen laesst…. Nach erfolgreichem Betrinken machten wir uns auf den Weg Richtung Paceville. Denn schliesslich wollten wir nun nackte Frauen sehen! Leider haette der Eintritt in diverse Stripplokalitaeten zu viel Geld gekostet, so dass wir die Nacht in einer Diskothek (“Havanna”) beendet haben. Dabei gab es jede Menge Runden Tequilla… Letzendlich war ich so gegen 4.00 im Bett und musste eigentlich um 6.30 wieder aufstehen. Ungluecklicherweise habe ich meinen Wecker nicht gehoert, so dass ich erst so gegen 11.00 aufgewacht bin!! Natuerlich hatte ich weder Handy noch Nummern, um meinem Boss Bescheid zu geben. Desweiteren werde ich jeden Tag von einem Kollegen (Joseph) zur Arbeit mitgenommen. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, dass er sehr lange auf mich vergeblich gewartet hatte. Am naechsten Tag stellte sich jedoch heraus, dass Joseph nicht auf mich gewartet hat, da ich normalerweise immer schon am Treffpunkt bin und auf ihn warte. Ausserdem wusste er von unserer Men’s Night und dachte sich schon sowas, so das ser einfach weiter gefahren ist. Mein Boss war auch nicht sauer, er konnte vielmehr nicht verstehen, warum wir in kein Striplokal gegangen sind…

No comments: